Mittwoch, 24. Oktober 2012

KILBI WILLISAU

Anlässlich des 70. Geburtstags meiner Hobbyschwiegermutti und dem mich bisher noch nicht überfordernden Studium in Dresden, flog ich kurzerhand übers Wochenende in die Schweiz. Niemand ausser Evi wusste Bescheid. Die Überraschung war ein voller Erfolg. Zudem fand am letzten Wochenende in Willisau die jährliche Kilbi statt. Drei Tage Ausnahmezustand bei bestem Wetter. Also ein wunderbares Wochenende um Freunde und Familie im Städtchen zu treffen. Die Geburtstagsfeier am Sonntag war ausgesprochen schön. Angefangen beim obligatorischen "Dräie" an der Kilbi bis hin zum leckeren Essen in Luthern war es ein sehr gemütlicher und unterhaltsamer Tag. Da meine reguläre Studienwoche nur drei Unterrichtstage von Dienstag bis Donnerstag hat, konnte ich es mir erlauben erst Montagabend von Basel aus zurück nach Dresden zu fliegen. Herrlich, so schön hat man's nicht oft!


Collage: Das bunte Treiben am Kilbi-Geburtstags-Sonntag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen