Mittwoch, 28. November 2012

LEBENSZEICHEN

Die letzten zwei Wochen verliefen eher unspektakulär. Ich ging wie gewohnt zur Schule und habe viel Zeit in meinen Semesterentwurf investiert. Das Entwerfen macht mir momentan so viel Spass wie noch nie im ganzen Studium. Auch mein Professor ist mit den Ideen sehr zufrieden, was mich zusätzlich antreibt.


Letztes Wochenende war dann bedeutend spannender! Ich gönnte mir nach „so viel Arbeit“ eine kleine Auszeit für Evi und ihre Handballfreundinnen Zora und Lea, welche mich übers Wochenende besuchten. Wir verbrachten tolle Tage hier in Dresden mit Sightseeing, Bummeln, Ausflügen in die nähere Umgebung und reichlich Schlemmen. Gelacht haben wir auch viel und vor allem über mich, da mir das Wetter nie so richtig in den Kram passen wollte. In der Sonne war es zu warm, im Schatten zu kalt und vom Wind wollen wir erst gar nicht anfangen. Nach drei Tagen unermüdlichem Kombinieren fand ich schliesslich ein wettertaugliches Outfit.

Foto: (v.l.n.r.) Evi, Lea und Zora in Meißen
 

2 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. ...und erst das Shopping! :-)
    Von der Insiderin: Eric besitzt jetzt eine Lederjacke!

    AntwortenLöschen