Mittwoch, 23. Januar 2013

ENDSPURT

So langsam geht mein Aufenthalt in Dresden dem Ende zu. Bereits am Freitag, den 1. Februar fliege ich anlässlich einer Pflicht-Seminarveranstaltung der Hochschule Luzern für sieben Tage in die Schweiz. Anschliessend komme ich nochmal für eine Woche zurück nach Dresden um meine Prüfungen zu schreiben und somit das Auslandsemester abzuschliessen. Am 17. Februar geht's dann definitiv zurück ins Land der Eidgenossen, weil der Start ins letzte Semesters bereits am Folgetag beginnt.

Da ich nach Silvester mit Evi nach Hause geflogen bin um nochmal kräftig ihren 30. Geburtstag zu feiern und den geplanten Kurzurlaub einer Grippe wegen um fast eine Woche verlängerte, hatte ich in letzter Zeit (endlich) alle Hände voll zu tun. Mir blieb also kaum Zeit für viele Ausflüge und Besuche. Dennoch versuche ich alle meine Liebsten ein letztes Mal zu sehen und auch die schöne Stadt nochmal zu geniessen. Nach einer sehr seriösen und arbeistintensiven letzten Woche, nahm ich mir den heutigen Abend mit gutem Gewissen frei und fuhr mit meinem lieben Cousin Benny und ein paar seiner Kumpels nach Rugiswalde zum Nachtskifahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen