Samstag, 29. Dezember 2012

NICHTS IST ZU TEUER WAS SCHÖN IST

Kaufen, kaufen, kaufen, kaufen... Seit ich in Dresden bin, habe ich bereits im Wert eines durchschnittlichen deutschen Monatseinkommens Sachen gekauft. Hosen, Hemden, Pullis, Schuhe, Sakkos, T-Shirts, Jacken und vieles mehr landeten immer wieder in meinem Besitz. Jedes Mal denke ich: "Jetzt reicht’s aber langsam". Doch schon zehn Minuten später schreit bereits das nächste Kleidungsstück nach mir. Da auf den Preisschildern jeweils neben dem Deutschen auch der Schweizer Preis steht, wird jedes Stück automatisch zum Schnäppchen. Wahrscheinlich sitze ich in geraumer Zukunft in der Selbsthilfegruppe und sage: "Hallo, mein Name ist Eric und ich bin ein Shopaholic" Zu meiner Verteidigung ist jedoch zu sagen, dass ich vor meiner Abreise nach Dresden meinen Schrank ausgeräumt  und zwei volle Kleidersäcke entsorgt habe. Platz für Neues ist somit vorhanden.


Collage: Einkaufen in der Centrum Galerie in Dresden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen