Samstag, 15. Dezember 2012

DER MENSCH IST EIN GEWOHNHEITSTIER

Letzten Donnerstag schauten Oma und Opa, meine Mutti und ich uns die verschiedenen Weihnachtsmärkte im Stadtzentrum an. Schon bevor wir aus dem Haus gingen erklärte mir Opa, dass er und Oma eine ganz besondere Stelle haben, an der sie immer Glühwein trinken. Gesagt - getan. Opa steuerte uns gezielt vorbei an duzenden weiteren Glühweinständen, hin zu dem einen, ganz besonderen. Der war auch keineswegs schlecht! Mich würde es wahrscheinlich jedesmal an einen anderen Stand ziehen. Logischerweise lebt jeder Mensch in einem gewissen Trott. Ich zum Beispiel esse wenn ich Lust auf Eis habe, fast immer eine Kugel Vanille- und Schokoladeneis in Kombination und das überall auf der Welt. Erstens schmeckt mir das einfach so gut und zweitens interressiert's mich, ob das Eis hier noch besser schmeckt als dort. Somit führe ich meine persönliche Top Ten Liste für Eiscreme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen